Aus verzinktem Stahl Wassertank

Kurze Beschreibung:

  Der hergestellte feuerverzinkte Stahltank ist ein neuer Wassertank nach 92SS177 hergestellt. Seine Herstellung und Montage sind frei von den Auswirkungen der Tiefbau. Das Feuerverzinken ist für Korrosionsschutz statt Schweißen angenommen, so ist es schön und haltbar und kann sekundäre Wasserverschmutzung verhindern. Es ist gut für die Gesundheit des Menschen und entspricht Bauprodukt Standardisierung, Serialisierung und Faktorisierung Anforderungen. Das Produkt nimmt Q235 Stahl ...


  • FOB Preis: US $ 0.5 - 9.999 / Stück
  • Min.Order Menge: 100 Stück / Stück
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 10000 Stück / Stück pro Monat
  • Hafen: Shenzhen
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Produkt Tags

     

    Der hergestellte feuerverzinkte Stahltank ist ein neuer Wassertank nach 92SS177 hergestellt. Seine Herstellung und Montage sind frei von den Auswirkungen der Tiefbau. Das Feuerverzinken ist für Korrosionsschutz statt Schweißen angenommen, so ist es schön und haltbar und kann sekundäre Wasserverschmutzung verhindern. Es ist gut für die Gesundheit des Menschen und entspricht Bauprodukt Standardisierung, Serialisierung und Faktorisierung Anforderungen.

    Das Produkt nimmt Q235 Stahlplatten, die in 1000 x 1000 und 1000 × 500-Standardbausteine ​​gestanzt werden, weisen Löcher auf den Rändern gebohrt und werden dann heiß galvanisierten und die Standardbausteine ​​sind mit ungiftigen Gummipolster in zwischen den und verbunden mit Schrauben eingesetzt montierten während Installation vor Ort. Das Produkt kann als Speicher- und Regeltanks für den Bau, geologische Untersuchung und Industrie-und Landesverteidigung Engineering, usw. für den Aufbau der Wasserversorgung, Erweiterung und Kondensatwassertanks für Heizungsanlagen sowie temporäre Wasserspeicher verwendet werden


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

    WhatsApp Online Chat !

Galvanized steel water tank

Short Description:

  The fabricated hot-dip galvanized steel tank is a new water tank manufactured according to 92SS177. Its manufacture and installation are free from the impact of civil construction. Hot-dip galvanizing is adopted for corrosion prevention instead of welding, so it is beautiful and durable and can prevent secondary water pollution. It is good for human health and complies with construction product standardization, serialization and factorization requirements. The product adopts Q235 steel...


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Port: Shenzhen
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

     

    The fabricated hot-dip galvanized steel tank is a new water tank manufactured according to 92SS177. Its manufacture and installation are free from the impact of civil construction. Hot-dip galvanizing is adopted for corrosion prevention instead of welding, so it is beautiful and durable and can prevent secondary water pollution. It is good for human health and complies with construction product standardization, serialization and factorization requirements.

    The product adopts Q235 steel plates which are stamped into 1000×1000 and 1000×500 standard blocks, have holes drilled on the edges and are then hot galvanized and the standard blocks are assembled with non-toxic rubber pads inserted in between and connected with bolts during site installation. The product can be used as storage and regulating tanks for building water supply, expansion and condensate water tanks for heating systems as well as temporary water storage tank for construction, geological survey and industrial and national defense engineering, etc.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products

    WhatsApp Online Chat !